Hallo Herr Langer, vielen Dank für die Nachfrage, alles prima und Auto 🚗 läuft sehr gut! Viele Grüße Astrid L.

 

Hallo Herr Langer! Vielen herzlichen Dank auch! Das Auto fährt jetzt bestens, auch wenn das Türschloss der Fahrerseite bei Hitze, und nur bei Hitze, noch spinnt, das Auto fährt jetzt bestens!!!! Danke nochmal für die sehr große Mühe, Annette W.

 

hallo Herr langer mit meinem Auto ist alles Ordnung, ich bin zufrieden mit eurer Arbeit, mfg v. w.

Sehr geehrter Herr Langer, ich bin mit den Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Ihrer Information sehr zufrieden! Beste Grüße Björn D.

 

Hallo Herr Langer, die Reparatur war sehr zufriedenstellend und das Auto fährt gut. Ich habe nichts zu bemängeln. Liebe Grüße Sascha A.

 

Lieber Herr Langer,

vielen Dank!! Das war in der Tat eine grössere Sache und ich bin sehr froh, dass Sie alles in Ordnung gebracht haben! Die Rechnung habe ich vor einigen Minuten online bezahlt und ich hoffe, der Betrag wird Ihrem Konto schnellstens gut geschrieben.

Nochmals vielen Dank und

viele Grüsse

Anna M.

 

Vielen Dank für die Nachfrage, bis jetzt ist alles ok, Auto läuft gut. Bin sehr zufrieden

 

Mit freundlichen Grüßen M.

 

 Hallo Herr Langer, 

vielen Dank für die Reparatur! Mein kleines Auto brummt jetzt wieder zufrieden und heult nicht. Hoffentlich bleibt es lange so, denn er ist ja schon recht stark "abgefahren". 

Viele Grüße

Şebnem Y.

Hallo Herr Langer,

noch einmal herzlichen Dank. Funktioniert alles bestens und TÜV habe ich jetzt auch wieder.

Können Sie mir bitte noch die Fotos zukommen lassen? Danke

Beste Grüße

 

Uwe M.

 

Hallo Herr Langer,

wir sind mit der Reparatur und dem Preis- / Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Der Wagen hat schon wieder einige Kilometer abgespult und es sind keine Komplikationen aufgetreten.

Wir waren einige Zeit im Urlaub, daher erst jetzt unsere Rückmeldung.

Besten Dank und viele Grüße,

 

Harald B.

 

Hallo Herr Langer,

wir sind mit der Reparatur und dem Preis- / Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Der Wagen hat schon wieder einige Kilometer abgespult und es sind keine Komplikationen aufgetreten.

Wir waren einige Zeit im Urlaub, daher erst jetzt unsere Rückmeldung.

Besten Dank und viele Grüße,

H. B

.Hallo Herr Langer,

noch einmal herzlichen Dank. Funktioniert alles bestens und TÜV habe ich jetzt auch wieder.

Können Sie mir bitte noch die Fotos zukommen lassen? Danke

Beste Grüße

U.M.

 Hallo Herr Langer, 

vielen Dank für die Reparatur! Mein kleines Auto brummt jetzt wieder zufrieden und heult nicht. Hoffentlich bleibt es lange so, denn er ist ja schon recht stark "abgefahren". 

Viele Grüße

S.Y.

Vielen Dank für die Nachfrage, bis jetzt ist alles ok, Auto läuft gut. Bin sehr zufrieden

Mit freundlichen Grüßen M.

 

 

Hallo Herr langer, nach dem kurzzeitigen Schock wegen der Rechnung läuft mein Auto Super. Da ich mich allerdings mit Autos auskenne gibt es für mich ein vorher und nachher  lg Janina

 

Hallo Herr Langer, 

der Wagen springt tadellos an, sodass Sie offensichtlich das richtige "Stück" erwischt und ausgetauscht haben. Nochmals vielen Dank! 

Viele Grüße Y.s.

Hallo,

Sie haben eine SMS von 0049......... (00491608.... erhalten.

 Inhalt der SMS:

Hallo Herr Langer, die Reparatur war sehr zufriedenstellend und das Auto fährt gut. Ich habe nichts zu bemängeln. Liebe Grüße S.A.

Hallo,

 Sie haben eine SMS von 004917178.... erhalten.

 Inhalt der SMS:

Sehr geehrter Herr Langer, ich bin mit den Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Ihrer Information sehr zufrieden! Beste Grüße B.D.

 

Hallo,

 Sie haben eine SMS von 0049170543...) erhalten.

 

Inhalt der SMS:

Hallo, nach dem kurzzeitigen Schock wegen der Rechnung läuft mein Auto Super. Da ich mich allerdings mit Autos nicht auskenne gibt es für mich kein vorher nachher Bild  lg j.a

 

 

Hallo,

 

Sie haben eine SMS von 004917358....... erhalten.

 

Inhalt der SMS:

hallo herr lange mit meine auto ist alles ordnung, ich bin zufrieden mit eure arbeit, mfg v. wun.

  

Hallo,

 

Sie haben eine SMS von 0049160977......erhalten.

 

Inhalt der SMS:

Danke. Mit Euch  bin ich zufrieden. Hab nur die letzte  Rechnung von Mini kontrolliert  und festgestellt, dass sie im November  noch am Motor  und an der Klimaanlage  gearbeitet  haben . Da hätten sie doch was merken  müssen . Liebe  Gruesse  U.