Unsere Firmengeschichte 

 

Wir als Meisterbetrieb in Bad Honnef blicken auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Gegründet wurde das Unternehmen von Ulrike und Dieter Langer am 01.08.1983. Unmittelbar nach dem Erhalt des Meisterbriefs begaben sich die Eheleute auf die Suche nach einem geeigneten Standort für die Gründung einer eigenen Werkstatt. Diese Entscheidung fiel auf ein kleines, zentral in Bad Honnef liegendes Grundstück in der Linzer Straße.

 

Ein stetiger Wachstum seit je her hat uns ermöglicht, bei Umbaumaßnahmen das Gebäude zu vergrößern und somit unseren Service zu verbessern. Im Jahr 1999 wurde bei weiteren Umbauten das gesamte Gebäude von Innen wie von außen modernisiert und ausgebaut. Nicht nur das Leistungsspektrum unserer Werkstatt wurde optimiert, auch unser Service-Shop lädt mit einem bunten Sortiment an Waren und frischen Angeboten zum Einkauf ein. Seit 2016 leisten wir unseren Beitrag für die Umwelt und rüsteten unsere Tankstelle mit einer LPG Autogas Zapfsäule aus.